Erhalte mit der JU Langenfeld einen Einblick hinter die Kulissen des Köln Bonn Airport!

Die Junge Union Langenfeld setzt die eigene Veranstaltungsreihe „Ready to take off – Ein Blick hinter die Kulissen des Köln Bonn Airport“ am 07.06.2018 um 19:00 Uhr fort.
Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr mit dem ersten Teil über 30 junge Mitglieder und Interessierte aus Langenfeld in einige Bereiche des Köln-Bonn Airport sowie den UPS Umschlagplatz Europa einen Einblick erhalten haben, steht in diesem Jahr ein weiterer Einblick in die Welt einer der größten deutschen Flughäfen an.

In diesem Jahr bietet der Köln-Bonn Airport Interessante Einblicke in die Terminalarbeit, die Arbeit auf dem Vorfeld inkl. einer Rundfahrt, sowie einen Einblick in die größte Gepäcksortieranlage Deutschlands an.

Da es eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, werden die Plätze nach der Zeit der Anmeldung vergeben.

Die Teilnahme ist kostenlos![/vc_column_text][vc_empty_space height=”25px”][vc_column_text]

Hier kannst du dich für die politische Bildungsfahrt anmelden :

[/vc_column_text][vc_column_text]

Deine Mitgliedschaft ist jederzeit widerruflich per E-Mail an info@ju-langenfeld.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Die Erhebung deiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung (https://ju-langenfeld.de/datenschutz/).

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”15px”][/vc_column][vc_column width=”1/3″][/vc_column][/vc_row]