Erfolg bei Karibik-Nacht: Erneut großer Andrang an Cocktail-Stand der JU

An der Karibik-Nacht am 1. Juli verwandelte sich die Langenfelder Innenstadt erneut zu einem tropischen Inselparadies. Insbesondere nachdem die anfänglichen Regenschauer sich verzogen hatten, wurde bei zahlreichen Besuchern die Urlaubsstimmung geweckt.
Neben lateinamerikanischen Klängen, Grill und Palmen durften die erfrischenden Cocktails der Jungen Union bei der Karibik-Nacht nicht fehlen. Während die Mitglieder der Jungen Union im geschmückten Zelt leckere Cocktails mixten und dabei auch neue Rezepte servierten, konnten die Langenfelder ihre kühlen Getränke ganz entspannt in der „Chill-Out-Area“ in Liegestühlen und auf Sitzkissen genießen.
Der CDU-Nachwuchs freute sich über die große Beliebtheit der Cocktails und die durchweg positiven Aussagen aller Standbesucher.
Aufgrund der hohen Nachfrage betreibt die Junge Union seit vielen Jahren den Cocktail-Stand auf der Karibik-Nacht und dem Wiescheider Pöttfest, das in diesem Jahr am 19. August stattfindet.

Hey! Willkommen auf unserer neuen Internetseite. Da wir uns aktuell mitten in der Umstellungsphase befinden, kann es in der nächsten Zeit noch zu einigen Probleme auf der Seite kommen.
Daher bitten wir um dein Verständnis. Dein Vorstand der JU Langenfeld