Noll beim Sommerfest der Jungen Union

Sommer, Sonne, Wasserski – zum diesjährigen Sommerfest haben die Junge Union (JU) Kreis Mettmann und Düsseldorf auf die Wasserskianlage in Langenfeld eingeladen. Mit dabei war auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Michaela Noll, die vom trockenen Ufer aus die jungen Leute beim Wasserskifahren anfeuerte. „Eine wirklich tolle Anlage zum Abschalten und Spaß haben. Ich selber komme gerne hierher. Wasserskifahren macht mir große Freude und auf der wunderschönen Terrasse genieße ich die Sonne“.

Zwei Stunden konnten die Jungpolitiker ihr Können auf der Bahn 3 unter Beweis stellen – im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt. „Wir freuen uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind“, so der Vorsitzende der Jungen Union im Kreis Mettmann, Sebastian Köpp. Neben unterschiedlichen Freizeitaktivitäten setzt sich die JU für eine Politik der jungen Menschen ein. Auf der Internetseite finden Interessierte www.ju-kreismettmann.de Informationen und Termine. „Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns engagieren möchte“, so Köpp.

Hey! Willkommen auf unserer neuen Internetseite. Da wir uns aktuell mitten in der Umstellungsphase befinden, kann es in der nächsten Zeit noch zu einigen Probleme auf der Seite kommen.
Daher bitten wir um dein Verständnis. Dein Vorstand der JU Langenfeld