Sitzungen

Wann und wo?

Der Vorstand und die Mitglieder der JU Langenfeld treffen sich regelmäßig zu JU Sitzungen. Sie finden in der Regel einmal im Monat statt. Die Räumlichkeiten können jedoch auch abweichen. Die genauen Sitzungstermine und Sitzungsorte können unter Termine eingesehen werden.

Die Sitzungen sind größtenteils öffentlich. Gäste sind also herzlich Willkommen. Es wird jedoch um eine vorherige Anmeldung gebeten die an info@ju-langenfeld.de zu richten ist.

In den Sitzungen werden aktuelle politische Themen diskutiert, Ideen entwickelt, Referenten eingeladen und Veranstaltungen organisiert sowie Anträge, Anfragen oder Pressemitteilungen formuliert.

 

Du möchtest eine JU Sitzung besuchen?

Solltest du nun auf den Geschmack gekommen sein mal zu einer Sitzungen der Jungen Union Langenfeld zu kommen, freuen wir uns drauf dich begrüßen zu dürfen.