Neuigkeiten

Hackerangriff auf die Internetseite der Jungen Union Langenfeld

Presse/News

*** UPDATE ***
12.09.2017 – 20:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe JU’ler,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir in enger Zusammenarbeit mit unserem Server-Anbieter unsere Internetseite wieder für euch zur Verfügung stellen können.
Alle Beschädigungen an unserer Seite wurden entfernt und durch den Angriff entstandene Sicherheitslücken wurden geschlossen.
Es wird in den nächsten Tagen noch zu einzelnen Einschränkungen auf unserer Internetseite kommen. Aktualisierungen werden in dieser Zeit nicht vorgenommen werden.
Wir danken für euer Verständnis.

Euer Team der Jungen Union Langenfeld

Nachricht vom 11.09.2017:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der Jungen Union Langenfeld,

nach einem Hinweis des Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen und im Rahmen der Spionageabwehr und des Wirtschaftsschutzes wurde unsere Internetseite Ziel eines unbefugten Zugriffs durch Dritte.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unsere Internetseite www.ju-langenfeld.de aktuell abzuschalten.

Wir prüfen zum aktuellem Zeitpunkt entsprechende rechtliche Schritte.

Sobald unsere Internetseite wieder erreichbar ist, werden wir euch auf unseren Social-Media Kanälen darüber informieren.

Euer Team der Jungen Union Langenfeld

Kommentare sind geschlossen.
X