Erhalte mit der JU Langenfeld einen Einblick hinter die Kulissen des Köln Bonn Airport und den UPS Umschlagplatz Europa!

Nach der sehr erfolgreichen Durchführung der Veranstaltungsreihe „Ready to take off” haben nun alle Mitglieder der Junge Union Langenfeld noch einmal die Möglichkeit, an einer Besichtigung des Köln-Bonn Airport in Verbindung mit dem UPS Umschlagplatz Europa teilzunehmen.

Die Veranstaltung findet am 08.08.2019 statt. Der Treffpunkt ist der Infopoint am Anfang des Terminal 1 um 20:45 Uhr.

In diesem Jahr bietet der Köln-Bonn Airport Interessante Einblicke in die Terminalarbeit, die Arbeit auf dem Vorfeld inkl. einer Rundfahrt, sowie einen Einblick in eine der größten Paketsortieranlagen von UPS an.

Da es eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, werden die Plätze nach der Zeit der Anmeldung vergeben.

Die Teilnahme ist kostenlos!

HINWEIS ZUR ANMELDUNG:
Die Daten bei der Anmeldung müssen für die Sicherheitsüberprüfung am Flughafen Köln-Bonn mit denen auf dem Ausweis übereinstimmen!
Sollte es Abweichungen bei der Ausweis-Kontrolle vor Ort geben, so kann eine Teilnahme nicht garantiert werden![/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px”][vc_text_separator title=”Bitte melde dich bis zum 30.07.2019 hier an:” border=”no” title_color=”#dd9933″ background_color=”#ffffff”][vc_empty_space height=”30px”][vc_column_text]

Deine Mitgliedschaft ist jederzeit widerruflich per E-Mail an info@ju-langenfeld.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Die Erhebung deiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung (https://ju-langenfeld.de/datenschutz/).

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”15px”][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_column_text css=”.vc_custom_1563544286663{background-color: #1764b2 !important;}”]PROGRAMMABLAUF:

Treffen am Meetingpoint (Terminal 1, Aufgang 1, Abflugebene)

Präsentation im Besucherkino zum Thema:
    „Wirtschaftliche Bedeutung des Köln Bonn Airport für die Region
    – Erfolge bei der Lärmreduktion zur Entlastung der Bevölkerung“

Sicherheitskontrolle und Flughafenführung über das Vorfeld

Vortrag und Besichtigung des UPS Hub Europa

ca. 01.30 Uhr
    Ende der Veranstaltung[/vc_column_text][vc_column_text css=”.vc_custom_1563543675448{background-color: #3e78b2 !important;}”]UNBEDINGT BEACHTEN:
    – Mitführung des Personalausweises
    – festes Schuhwerk[/vc_column_text][vc_column_text css=”.vc_custom_1563543689338{background-color: #7792b2 !important;}”]KOSTEN:

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]