Hobbymannschaften und Freizeitsportler sollten schon medco pharmacy mal ihre Fußballschuhe schnüren, denn in diesem Sommer ist es wieder soweit: Am Sonntag, 21. Juni, veranstaltet die Junge Union Langenfeld ihr traditionelles Fußballturnier „JU Cup“ auf dem Gelände des SC Germania Reusrath, Brunnenstraße 49. Bis zu 16 Mannschaften mit mindestens sechs Feldspielern plus Torwart, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, können teilnehmen. Das Startgeld pro Team beträgt 30 Euro. Alle angemeldeten Mannschaften bekommen von der Jungen Union einen Kasten Wasser gesponsert. Neben Gegrilltem, Kaffee und Kuchen werden auch alkoholische wie nichtalkoholische Erfrischungsgetränke angeboten. Mit offiziellen Schiedsrichtern und Sanitätern sowie Pokalen für die ersten vier Plätze, für den besten Torschützen und den besten Torwart ist der JU Cup wie immer gut organisiert.

Die Anmeldung wird online unter www.fussballturnier.ju-langenfeld.de entgegen genommen. Dort finden Interessierte auch weitere Informationen über den JU Cup.