„Wohin steuert Deutschland?” Mit dieser Frage beschäftigt sich die Junge Union Langenfeld am kommenden Sonntag, den 19. September, beim Live-Streaming-Format „JU-LIVE“. Die Live-Übertragung aus dem Seehaus in Langenfeld ist zu sehen auf dem Facebook-Kanal der JU-Langenfeld (www.facebook.com/julangenfeld) und auf der Homepage www.ju-langenfeld.de.

Unter der Moderation vom JU-Vorsitzenden Dominic Müller stellt sich der CDU-Bundestagskandidat, Dr. Klaus Wiener, den Fragen der Moderation sowie der Zuschauer und diskutiert gemeinsam mit dem stellvertretenden CDU-Vorsitzenden und JU-Kreisvorsitzenden Sebastian Köpp über das Wahlprogramm, über den Spitzenkandidaten und über seine Ziele für den Wahlkreis im Süden des Kreises Mettmanns.Auch die Zuschauer können LIVE-Fragen in den Kommentaren stellen und mitmachen. „Wir freuen uns über viele Zuschauer und eine spannende Diskussion. Die Zuschauer dürfen gerne Fragen in den Kommentaren stellen.“, so der JU-Vorsitzende Dominic Müller.