Junge Union Langenfeld Live: Neues Online-Format mit Bürgermeister Frank Schneider startet am Sonntag

Am Sonntag, 10. Mai, startet die Junge Union (JU) Langenfeld ihr neues Online-Streaming-Format „JU Langenfeld Live“. In der ersten Live-Sendung wird Bürgermeister Frank Schneider Fragen zu der aktuellen Lage und den Folgen der Corona-Pandemie für die Stadt Langenfeld beantworten. Zudem haben alle Zuschauer die Möglichkeit, sich direkt per Facebook oder E-Mail an der Diskussion zu beteiligen und Fragen direkt in das Live-Programm einzubringen.
Mit diesem interaktiven Format möchte die Junge Union eine neue Informationsplattform mit Politikern aus der Kommunal-, Landes- und Bundespolitik schaffen und auch kritische Themen sachlich hinterfragen und den jungen Menschen sowie allen Langenfelderinnen und Langenfeldern die Möglichkeit geben, Fragen und Wünsche direkt an die entsprechenden Politiker zu stellen.
Die Sendung kann live am Sonntag um 19 Uhr auf der Internetseite der Jungen Union Langenfeld (www.ju-langenfeld.de), auf der Facebook-Seite (www.facebook.com/JULangenfeld) oder Instagram mitverfolgt werden.