[vc_row css_animation=”” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” angled_section=”no” text_align=”left” background_image_as_pattern=”without_pattern”][vc_column][vc_empty_space height=”15px”][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=”” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”grid” angled_section=”no” text_align=”left” background_image_as_pattern=”without_pattern”][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]Sport spielt insbesondere für junge Menschen eine wichtige Rolle. Viele sind in Sportvereinen aktiv.
Die Sportstätten in Langenfeld sind auf hohem Niveau und die Vielfalt der Sportmöglichkeiten in Langenfeld ist groß.

Wir engagieren uns dafür, dass dies auch so bleibt.

Mit Freerik Vogelfänger als sachkundiger Bürger der CDU Fraktion und mit dem Ratsherren, Stephan Rosenbaum sind zwei Mitglieder der JU als stellvertretende Mitglieder im Sportausschuss vertreten.[/vc_column_text][vc_empty_space height=”15px”][/vc_column][vc_column width=”1/3″][q_team team_social_icon_1=”fa-envelope” team_social_icon_2=”” team_social_icon_3=”” team_social_icon_4=”” team_social_icon_5=”” team_name=”Freerik Vogelfänger” team_position=”Beisitzer / Unsere Vertreter im Sportausschuss” team_social_icon_1_link=”mailto:f.vogelfaenger@ju-langenfeld.de”][q_team team_social_icon_1=”fa-envelope” team_social_icon_2=”” team_social_icon_3=”” team_social_icon_4=”” team_social_icon_5=”” team_name=”Stephan Rosenbaum” team_position=”Unsere Vertreter im Sportausschuss” team_social_icon_1_link=”mailto:s.rosenbaum@ju-langenfeld.de”][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=”” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” angled_section=”no” text_align=”left” background_image_as_pattern=”without_pattern”][vc_column][vc_empty_space height=”25px”][/vc_column][/vc_row]