Die Partylaune steigt und an diesem Freitag ist es endlich soweit. Das große Event „Yes JU can“ der Jungen Union startet am 21. August ab 20 Uhr im Langenfelder Schauplatz. Wer den Beginn des Wochenendes ordentlich feiern und zum Sound von DJ Trudio mit jungen Leuten abrocken möchte, kann sich jetzt Karten sichern.

Bei den bekannten Vorverkaufsstellen der Stadthalle, Pizza Pazza und Franky’s Galerie gibt es Karten zum Preis von fünf Euro; an der Abendkasse kosten sie sechs Euro. Wer sich Karten zum günstigen Vorverkaufspreis zurücklegen lassen möchte, kann sich auch ganz einfach beim Veranstalterteam über die E-Mail-Adresse party@ju-langenfeld.de melden. Die Junge Union lädt alle ab 16 Jahren herzlich ein, im großzügigen Ambiente der Stadthalle bei bester Bewirtung mitzufeiern. Für den Beginn der Veranstaltung hat Frank Schneider seinen Besuch angekündigt. Die ersten 50 Gäste begrüßt der CDU-Bürgermeisterkandidat mit einem Getränkegutschein für die Bar.

Weitere Informationen über die Party sowie Termin, Vorverkauf, Anfahrt und Sponsoren erhält man auf der eigens eingerichteten Internetseite www.party-langenfeld.de.