Bald ist es soweit: Langenfeld erwartet ein weiteres Megaevent, auf das viele lange gewartet haben. Am Freitag, 21. August, öffnet die Stadthalle ab 20 Uhr ihre Pforten für eine unvergleichliche Party im großen Rahmen. Nach erfolgreichen Formaten wie L-Town Beatz in der Langenfelder Stadthalle tritt diesmal die in den letzten Monaten durch zahlreiche Aktionen stärker in die Öffentlichkeit getretene Junge Union als Organisator auf. Unter dem klingenden Motto „Yes JU can“ sind alle Jugendlichen und Junggebliebenen ab 16 Jahre herzlich eingeladen, zu fetzigen Sounds mit zu feiern. Als DJ istDJ Truido zu Gast, der die Party zu einem Highlight des Langenfelder Showkalenders machen wird. Das Thema der Party soll alle jungen Leute, vor allem die Erstwähler ab 16 Jahre, an die Kommunalwahl in der darauf folgenden Woche erinnern und sie ermutigen, ihr Stimmrecht wahrzunehmen. Politik soll jedoch die Nebensache sein: In erster Linie geht es um Spaß, Musik und Chill-Out.

Karten können im Vorverkauf erworben werden. Die Vorverkaufsstellen findet man unter www.party-langenfeld.deZum günstigen Preis von 5 Euro (ohne Mindestverzehr) kann bis in die frühen Morgenstunden in den großzügigen Räumlichkeiten der Stadthalle abgerockt werden. Mit Dancefloor und Bar, ausgezeichneter Lichttechnik, heißem Sound und einer stylischer Location ist für alles gesorgt, was eine Party unvergesslich macht.11

Alles über „Yes JU can“, Termin und Vorverkauf sowie Angebote und Anfahrt findet man im Internet unter www.party-langenfeld.de.